Mitgliedschaft: Mitglied werden

Jedes Mitglied ist uns von Herzen willkommen, denn Engagement, Freude und Gemeinsinn sind wichtig, um das Erbe dieser denkmalgeschützten Kirche sinnvoll und vielgestaltig zu erhalten und zu mehren.

Helfen Sie mit! Schon ab 40 € pro Jahr können Privatpersonen dabei sein (einen Mitgliedsantrag zum Herunterladen finden Sie unter Service | Download »). Auch jede Spende in einer von Ihnen selbst zu bestimmenden Höhe ist uns herzlich willkommen.

Die Satzung unseres Vereins finden Sie unter Mitgliedschaft | Satzung » im Wortlaut und als Fassung zum Herunterladen. Jährliche Mitgliederversammlungen beschließen die Grundsätze unserer Fördermaßnahmen. Transparenz der Entscheidungen und Engagement aller Mitglieder gewährleisten den Erfolg unserer Arbeit.

Der Vorstand des Bauvereins heißt Sie herzlich willkommen!